Nach oben

Frage beantwortet

Ticket Storniert

Hallo, ich habe am 31.03.20 das Originale Ticket zurück geschickt, und eine Rückerstattung beantragt, warum bekomme Ich keine Rückmeldung diebezüglich? Wie lange muss ich auf die Rückerstattung warten?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"warum bekomme Ich keine Rückmeldung diebezüglich?"

Weil täglich mehrere Tausende Anträge eingegangen sind, die alle manuell bearbeitet werden müssen. Das dauert leider.

"Wie lange muss ich auf die Rückerstattung warten?"

Das wissen wir Bahnkunden leider auch nicht. Schätzungen in der Community gehen von 8-10 Wochen aus.

https://community.bahn.de/questions/2280604-stornierung-t...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"warum bekomme Ich keine Rückmeldung diebezüglich?"

Weil täglich mehrere Tausende Anträge eingegangen sind, die alle manuell bearbeitet werden müssen. Das dauert leider.

"Wie lange muss ich auf die Rückerstattung warten?"

Das wissen wir Bahnkunden leider auch nicht. Schätzungen in der Community gehen von 8-10 Wochen aus.

https://community.bahn.de/questions/2280604-stornierung-t...

Das ganze ging an

DB Vertrieb GmbH
Online-Vertrieb
Postfach 10 02 47
76232 Karlsruhe

Diese wurde mir Maschinel geschickt per Email, als ich den Antrag auf Erstattung
ausgefüllt habe.

In Ordnung. Ich kann Sie dann weiterhin nur vertrösten, dass Sie sich noch etwas Gedulden. Die Kolleg:innen haben im Moment sehr viel zu tun. Sorry. /ch