Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

IC119 im Sommer nur bis Lindau?

Ich musste im Navigator feststellen, dass der IC119 zw. dem 13.07. und 07.08. nicht bis nach Innsbruck fährt, sondern in Lindau endet. Da dies vor ein paar Tagen noch anders war: ist dies schon ganz sicher oder kann es sich noch zum Positiven ändern, dass der Zug also auch im genannten Zeitraum bis Innsbruck durchfährt?

NNTYSX
NNTYSX

NNTYSX

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Da es vor ein paar Tagen anders war, jetzt aber nicht mehr so ist wird der Zug wohl in Lindau enden. Grundlos wird ein Fahrplan nicht geändert.

Es kommt allerdings manchmal, wenn auch selten vor, dass angekündigte Fahrplanänderungen wiederum geändert werden.

In die Zukunft kann keiner von uns sehen. Nach allen derzeit verfügbaren Informationen fährt der Zug bis Lindau. Unvorhergesehenes kann immer passieren, vielleicht fährt der Zug doch bis Innsbruck, vielleicht wird er auch ganz gestrichen oder er endet statt in Lindau schon in Friedrichshafen. Hilft Ihnen das jetzt weiter?

Hallo NNTYSX,

in der Zugsuche werden Ihnen Verkehrstage und Laufwege für den gesuchten Zug angezeigt. Vom 13.07. bis 07.08.2020 verkehrt der IC 119 von Stuttgart Hbf bis Lindau. /ka