Nach oben

Frage beantwortet

Zugverbindung fällt aus. Bekomme ich eine Rückerstattung?

Hallo liebe Community,

zwei von mir gebuchten Zugfahrten in Mai 2020 fallen aus, bzw. es werden nun andere Reiseverbindungen angegeben als die die ich gebucht hatte. Stimmt es dass ich die Tickets nun stornieren/zurückerstatten lassen kann. Wenn ja, wie gehe ich da vor?

Es handelt sich um:

2x Super Sparpreis
Hinfahrt: 1 Mai 2020
Rückfahrt: 3 Mai 2020

Online gekauft (und per Paypal bezahlt).

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Schreiben Sie eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de und warten einige Wochen, dann kommt das Geld.

Gern auch die Suchfunktion dieser Community nutzen, Suchworte Zugausfall Geld zurück: https://community.bahn.de/questions/2284104-zugausfall-gr...
https://community.bahn.de/questions/2180179-gebuchter-zug...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten