Frage beantwortet

Rückfahrt Erfragen

Hallo, da ich vor habe am 30.4 wieder zu meiner Familie zu fahren, und am 3.5 wieder zurück wollte ich mal fragen, der Zug der am 03.05.2020 um 13:14 Abfahrt von Wuppertal HBF nach Idar-Oberstein mit 1x Umstieg in Mainz HBF, dort steht eine Information mit Bauarbeiten, kann ich die Pünktlichkeit bzw den Halt ob der Zug in Mainz hält und ich den Anschlusszug rechtzeitig nach Idar Oberstein erwische im Reisecenter Erfragen?
Wollte jetzt in den nächsten Tagen meine Tickets buchen.

MFG

Am4ru
Am4ru

Am4ru

Ebene
0
92 / 100

In der Reiseauskunft unter bahn.de steht bei Ihrer Verbindung: "Es kann zu Änderungen am Fahrplan des Zuges kommen (bspw. veränderte Abfahrts-/Ankunftszeiten, Ausfall von Halten). Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung daher noch einmal kurz vor der Reise."
Bisher ist noch nichts weiter bekannt, deswegen der Hinweis, dass man nochmal kurz vor der Reise nachschauen soll.

Sie können jederzeit das Ticket buchen, wenn die Fahrt notwendig sein sollte.

Sollte sich an der Verbindung etwas ändern, wäre eine eventuelle Zugbindung aufgehoben und Sie könnten am Reisetag jede andere Verbindung nutzen.

Wenn Sie Ihren Anschluss nicht schaffen und dadurch mit mehr als 60min Verspätung in Idar-Oberstein ankommen, können Sie 25% vom Fahrpreis mittels Fahrgastrechteformular erstattet bekommen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

In der Reiseauskunft unter bahn.de steht bei Ihrer Verbindung: "Es kann zu Änderungen am Fahrplan des Zuges kommen (bspw. veränderte Abfahrts-/Ankunftszeiten, Ausfall von Halten). Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung daher noch einmal kurz vor der Reise."
Bisher ist noch nichts weiter bekannt, deswegen der Hinweis, dass man nochmal kurz vor der Reise nachschauen soll.

Sie können jederzeit das Ticket buchen, wenn die Fahrt notwendig sein sollte.

Sollte sich an der Verbindung etwas ändern, wäre eine eventuelle Zugbindung aufgehoben und Sie könnten am Reisetag jede andere Verbindung nutzen.

Wenn Sie Ihren Anschluss nicht schaffen und dadurch mit mehr als 60min Verspätung in Idar-Oberstein ankommen, können Sie 25% vom Fahrpreis mittels Fahrgastrechteformular erstattet bekommen.