Nach oben

Frage beantwortet

An wen kann ich mich wenden wenn bei der Stornierung eines SuperSparPreis Tickets "Clearing-Fall" angezeigt wird?

Mein Ticket wurde im Januar gebucht und die Reise hätte am 15.03. stattgefunden. Beim Versuch es selber zu stornieren, wurde mir angezeigt, dass es sich um einen Clearing Fall handle. (Bei anderen Tickets hat alles reibungslos geklappt) An wen kann ich mich nun wenden, um einen Gutschein für die Reise zu erhalten.

Mariaent
Mariaent

Mariaent

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie brauchen sich an niemanden wenden. Der Kulanzantrag wird bearbeitet, nur nicht automatisch, wie bei den anderen Tickets, sondern manuell. Und das kann leider ein paar Wochen dauern.

Da hilft leider nur Geduld.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (5)

83%

83% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie brauchen sich an niemanden wenden. Der Kulanzantrag wird bearbeitet, nur nicht automatisch, wie bei den anderen Tickets, sondern manuell. Und das kann leider ein paar Wochen dauern.

Da hilft leider nur Geduld.