Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum musste ich 10€ Storne zahlen wenn ich wegen corona über den angegbenen Link storniert habe?

Ich hab meine Fahrkarte online storniert und mir wurde ein Gutschein, per Mail, zugesendet. Auf diesen sind jedoch 10€ weniger drauf, als meine Fahrkarte gekostet hat. ich hatte einen supersparpreis gebucht und bin über den angegebenen Link zum Stornieren gegabgen. Warum wird da Geld abgezogen, wenn vorher überall steht das es kostenlos ist?

LisaLotte
LisaLotte

LisaLotte

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie zum Kauf der Fahrkarte evtl. einen e-Coupon eingelöst? Der wird nämlich nicht mit erstattet.

Petra16
Petra16

Petra16

Ebene
0
53 / 100
Mir ging es mit zwei Fahrkarten genauso. Meine Mail vom 21.3. wurde bisher nicht beantwortet. Ich habe keine Coupons eingelöst.

Petra16
Petra16

Petra16

Ebene
0
53 / 100
Beide am 11.2.2020

Wenn Sie wirklich keinen E-Coupon, z. B. aus einer Ferrero-Aktion, eingesetzt haben, dann rufen Sie bitte beim Online-Service an und fragen nach, warum Ihnen 10 Euro abgezogen wurden. /ti

Petra16
Petra16

Petra16

Ebene
0
53 / 100
Die Antwort macht mich leider nicht glücklich, weil ich keine Lust und Zeit habe, ewig in der Warteschleife zu hängen. Ich kann Ihnen die Buchungsnummern per Mail schicken, dann können Sie das für mich in Erfahrung bringen.

Leider haben wir aus Datenschutzgründen keinen Zugriff auf Ihre persönlichen Daten. Deshalb ist es notwendig, dass Sie sich selbst, zur Überprüfung der Stornierung, an die Kollegen vom Online-Service wenden. /ka