Nach oben

Frage beantwortet

Ab wann kann man Tickets die ab dem 01.05. gültig sind stornieren bzw. gegen einen Gutschein umtauschen lassen?

Aktuell kann man davon ausgehen, dass Reisen über den 30.04. hinaus eingeschränkt sein werden. Zumal auch Großveranstaltungen bis zum 31.08. abgesagt wurden

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das wissen wir anderen Bahnkunden leider nicht.

"Durch die besondere Situation des Coronavirus können sich kurzfristig Änderungen geben. Wir informieren Sie an dieser Stelle dazu regelmäßig."
https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-...

Die aktuellen Regelungen finden Sie hier https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...
Bitte immer mal wieder reinschauen.

Und vor dem Erstellen einer neuen Frage bitte zukünftig erst die Suchfunktion nutzen - die Frage wurde bereits 100x gestellt und von uns anderen Bahnkunden beantwortet. Danke!
https://community.bahn.de/categories/2708-ruckerstattunge...
https://community.bahn.de/categories/2717-buchung-und-sto...

.

Alternativ: Wenn die gebuchten Züge nicht mehr fahren oder sich an Ihrer gebuchten Verbindung etwas geändert hat, können Sie das Ticket kostenfrei zurückgeben. Dazu einfach eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben.
https://community.bahn.de/questions/2304938-international...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das wissen wir anderen Bahnkunden leider nicht.

"Durch die besondere Situation des Coronavirus können sich kurzfristig Änderungen geben. Wir informieren Sie an dieser Stelle dazu regelmäßig."
https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-...

Die aktuellen Regelungen finden Sie hier https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...
Bitte immer mal wieder reinschauen.

Und vor dem Erstellen einer neuen Frage bitte zukünftig erst die Suchfunktion nutzen - die Frage wurde bereits 100x gestellt und von uns anderen Bahnkunden beantwortet. Danke!
https://community.bahn.de/categories/2708-ruckerstattunge...
https://community.bahn.de/categories/2717-buchung-und-sto...

.

Alternativ: Wenn die gebuchten Züge nicht mehr fahren oder sich an Ihrer gebuchten Verbindung etwas geändert hat, können Sie das Ticket kostenfrei zurückgeben. Dazu einfach eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben.
https://community.bahn.de/questions/2304938-international...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Off Topic: zeka, ich bewundere eure Engelsgeduld beim beantworten der Fragen. Im Minutentakt immer wieder die selben Fragen, keiner ist in der Lage, mal die vorher beantworteten Fragen durchzuschauen...Lasst euch gut bezahlen, dass ihr die Arbeit dem SMT abnehmt. Ein Gutschein sollte wohl drinnen sein, nicht wahr, liebe DB? ;-)

@Bahnfr0sch: Naja, copy&paste macht es einfach. :)
Außerdem: so viele Gutscheine, wie die DB gerade raushaut (inkl. die für BC) - irgendwann ist der 7stellige Rahmen mal ausgeschöpft... (Das kann doch bestimmt ein kluger Kopf mal ausrechnen, wieviele Gutscheincodevarianten erstellt werden können, bis Ende der Fahnenstange erreicht ist...)