Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

ich hatte meine fahrkarte ohne Anmeldung in meinem Kundenkonto vor ca 15 min. storniert. Was jetzt??

ich habe über den link der erhaltetenen email meine fahrkarte storniert und zuspät realisiert, dass ich mich noch nicht angemeldet hatte. (ca 11 Uhr, 17.04.20).
Die Auftragsnummer: xxxxxx.
Können sie mir bitte weiterhelfen. Herzlichen Dank, mit freundlichen Grüßen, R. Ziegler

[Editiert durch Redaktion, 17. April 2020, 12.26 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

ZieglerRenabe
ZieglerRenabe

ZieglerRenabe

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Liebe/r Frau/Herr Ziegler,

in einem öffentlichen Kundenforum sollten Sie niemals private Daten wie Auftragsnummern oder Ihren Nachnamen angeben. Damit kann sich jeder Ihr Ticket anzeigen lassen und ggf. Unsinn damit treiben.
Bei Ihrer Stornierung handelt es sich um einen Clearingfall, d.h. die Stornierung wird manuell überprüft und veranlasst. Das kann etwas dauern, ggf. mehrere Wochen. Einfach abwarten bis Post und/oder Geld kommt. Mehr können Sie, und wir anderen Bahnkunden die hier antworten, nicht tun.