Nach oben

Frage beantwortet

Corona- Erstattung auch des Gutscheins beim Kauf der Fahrkarte?

Ich habe beim Kauf meiner Fahrkarte einen Gutschein eingelöst. Erhalte ich bei einer Stornierung der Fahrkarte im Rahmen der Coronapandemie auch den Wert des Gutschein erstattet?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

"Sie erhalten grundsätzlich den Wert Ihrer Fahrkarte als Gutschein erstattet.

Reisende die eine Fahrkarte stornieren, bei deren Kauf ein eCoupon eingesetzt wurde, erhalten den Ticketwert abzüglich des eCoupon-Wertes als Gutschein erstattet.

Reisende die eine Fahrkarte stornieren, die neben dem Zahlungsmittel einen Gutschein eingelöst haben, erhalten zwei neue Gutscheine.
Stornogutscheine für online oder mobil gebuchte Fahrkarten werden als E-Mail zugesendet. Sie sind 3 Jahre gültig."
https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"Sie erhalten grundsätzlich den Wert Ihrer Fahrkarte als Gutschein erstattet.

Reisende die eine Fahrkarte stornieren, bei deren Kauf ein eCoupon eingesetzt wurde, erhalten den Ticketwert abzüglich des eCoupon-Wertes als Gutschein erstattet.

Reisende die eine Fahrkarte stornieren, die neben dem Zahlungsmittel einen Gutschein eingelöst haben, erhalten zwei neue Gutscheine.
Stornogutscheine für online oder mobil gebuchte Fahrkarten werden als E-Mail zugesendet. Sie sind 3 Jahre gültig."
https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...