Nach oben

Frage beantwortet

Wo bekomme ich Rückmeldung zu einem wegen Corona online stornierten Ticket?

Ich habe am 03.04. meine Reise nach Österreich (Hin- und Rückfahrt) wegen Corona online (selbständig) storniert. Leider habe ich weder eine Bestätigung noch eine Gutschrift erhalten. Wenn ich in die Buchung gehe, wird mir lediglich folgendes angezeigt: Clearing-Fall - Bei Rückfragen setzen Sie sich bitte mit Ihrem Service-Center in Verbindung
Ich habe aber kein Service Center in der Nähe. Was kann man tun?
Danke

admenow
admenow

admenow

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
admenow
admenow

admenow

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Hat jemand ein ähnliches Problem? Die Bahn hat sich bei mir noch immer nicht gemeldet! Ist schon etwas traurig...