Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich meine Tickets für Festivalfahrten nach dem 30.06. auf Grund von Covid-19 umbuchen?

Guten Tag,
bereits am 01.03. haben wir zwei bahn-Tickets nach Berlin und zurück gebucht für den 24.-29.06. um dort in der Nähe das Fusion-Festival zu besuchen. Da nun auf Grund der aktuellen Lage alle Festival abgesagt werden müssen, fällt der Reisegrund weg und die Fahrt kann nicht wahrgenommen werden. Da wir nicht damit gerechnet haben, dass die Lage sich so entwickelt, haben wir Supersparpreise gebucht und würden die Tickets nun gerne umbuchen auf nächstes Jahr, wenn das Festival dann nachgeholt wird.
Wir sind vermutlich nicht die einzigen, die in dieser oder einer ähnlichen Situation stecken und würden ungerne auf den Kosten sitzen bleiben.
Ist es nun möglich die Tickets auf 2021 umzubuchen? Oder haben wir zumindest die Möglichkeit einen Gutschein zu erhalten, auch wenn die Fahrt nicht im Zeitraum bis zum 30.04. stattfindet?

Jessica09
Jessica09

Jessica09

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Jessica09,

die Information von Heinz1 ist richtig.

Die derzeitigen Kulanzregelungen gelten für Reisetage bis zum 30.04.2020, bei Buchung bis einschließlich 13.03.2020. Sollte es zu Änderungen kommen, weden diese auf bahn.de/corona hinterlegt. /ka