Nach oben

Frage beantwortet

Über Bonuspunkte eine Freifahrt gebucht, aufgrund von COrona storniert. Kann ich Bonuspunkte/Gutschein zurückerhalten?

Die Fahrt wurde im Februar gebucht, ca 3 Tage vor Fahrtantritt storniert. Ist eine RÜckerstattung möglich und falls ja, wie?

Kyanin
Kyanin

Kyanin

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Bitte die Informationen auf der Startseite lesen/beachten - Danke!

"aus aktuellem Anlass verweisen wir an dieser Stelle auf einen eigenen Fragen-/Antworten-Thread zum Thema Coronavirus (Covid-19) https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-... , in dem bereits viele Informationen hinterlegt sind.

Da es häufig die gleichen Fragen zum Thema gibt: Bitte nutzen Sie zuerst die Suchmöglichkeit. Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden, stellen Sie bitte im verlinkten Thread Ihre Frage. Damit bündeln wir alle Themen, was der Übersichtlichkeit dienen soll.

Zudem hat die Deutsche Bahn eine Sonderseite https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba... zu den aktuellen Kulanzregelungen im Bezug zum Coronavirus (Covid-19) erstellt."

.

"Kunden mit Fragen zur Abwicklung von BahnBonus-Punkten wenden sich bitte an 0180 6 34 00 35 oder bahnbonus-service@bahn.de"
https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bitte die Informationen auf der Startseite lesen/beachten - Danke!

"aus aktuellem Anlass verweisen wir an dieser Stelle auf einen eigenen Fragen-/Antworten-Thread zum Thema Coronavirus (Covid-19) https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-... , in dem bereits viele Informationen hinterlegt sind.

Da es häufig die gleichen Fragen zum Thema gibt: Bitte nutzen Sie zuerst die Suchmöglichkeit. Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden, stellen Sie bitte im verlinkten Thread Ihre Frage. Damit bündeln wir alle Themen, was der Übersichtlichkeit dienen soll.

Zudem hat die Deutsche Bahn eine Sonderseite https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba... zu den aktuellen Kulanzregelungen im Bezug zum Coronavirus (Covid-19) erstellt."

.

"Kunden mit Fragen zur Abwicklung von BahnBonus-Punkten wenden sich bitte an 0180 6 34 00 35 oder bahnbonus-service@bahn.de"
https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-...