Nach oben

Frage beantwortet

Storno Rückfahrt 3.5.20,gebucht am 6.11.19

Am 6.11.19 die Hinfahrt für den 30.4.20 gebucht+direkt danach ein 2.Ticket für die Rückfahrt am 3.5.20 gebucht.Den 30.4.20 konnte ich jetzt stornieren.Wie kann ich jetzt die Rückfahrt am 3.5.20 stornieren(Super Sparpreis)?

Böschen
Böschen

Böschen

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

"Wie kann ich jetzt die Rückfahrt am 3.5.20 stornieren(Super Sparpreis)?"

Erstmal gar nicht. Warten, ob die Bahn die Kulanzregelung ausweitet.

"Durch die besondere Situation des Coronavirus können sich kurzfristig Änderungen geben. Wir informieren Sie an dieser Stelle dazu regelmäßig."
https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-...

Die aktuellen Regelungen finden Sie hier https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...
Bitte immer mal wieder reinschauen.

Zukünftig gern auch erst die Suchfunktion nutzen - Danke!
https://community.bahn.de/questions/2305945-fahrten-30-04...

_

Alternativ: Wenn die gebuchten Züge nicht mehr fahren oder sich an Ihrer gebuchten Verbindung etwas geändert hat, können Sie das Ticket kostenfrei zurückgeben. Dazu einfach eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben.
https://community.bahn.de/questions/2304938-international...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"Wie kann ich jetzt die Rückfahrt am 3.5.20 stornieren(Super Sparpreis)?"

Erstmal gar nicht. Warten, ob die Bahn die Kulanzregelung ausweitet.

"Durch die besondere Situation des Coronavirus können sich kurzfristig Änderungen geben. Wir informieren Sie an dieser Stelle dazu regelmäßig."
https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-...

Die aktuellen Regelungen finden Sie hier https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...
Bitte immer mal wieder reinschauen.

Zukünftig gern auch erst die Suchfunktion nutzen - Danke!
https://community.bahn.de/questions/2305945-fahrten-30-04...

_

Alternativ: Wenn die gebuchten Züge nicht mehr fahren oder sich an Ihrer gebuchten Verbindung etwas geändert hat, können Sie das Ticket kostenfrei zurückgeben. Dazu einfach eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben.
https://community.bahn.de/questions/2304938-international...