Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich ein vor 13.3.2020 gebuchtes Ticket für Mai 2020 nun stornieren, da Auslandsreisen weiter nicht möglich sind?

Es geht dabei um ein Super Sparpreis Ticket EU für eine ursprünglich geplante Reise am 4.5.2020 nach Budapest. Aus heutiger Sicht wird Anfang Mai eine Reise nach Ungarn noch immer nicht möglich sein, so dass ich erwarte, dass die Kulanzbedingungen der DB auch für die Stornierung dieses Tickets gelten werden.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, bis jetzt nicht, Änderungen werden hier bekanntgegeben: https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, bis jetzt nicht, Änderungen werden hier bekanntgegeben: https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...