Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich mit meinem Sparpreis Ticket auch Re fahren?

Ich habe mir ein Sparpreis Ticket gebucht auf dem steht in der App auch mein Reiseplan und dort müsste ich zwei mal mit dem RE fahren um dann in den IC umzusteigen. Meine Frage: Ist die ganze Strecke dann in mein Ticket einberechnet oder gilt mein Ticket nur für den IC?

Kluner
Kluner

Kluner

Ebene
0
8 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Steht auf Ihrem Ticket ein Vermerk:

  • "Über: IC...." => dann gilt die Fahrkarte nur für den IC
  • "Über: NV*IC..." => dann dürfen Sie auch mit dem RE zum IC fahren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Solange ihr Ticket nicht von der Klangregelung betroffen ist oder aus einem anderen Grund die Zugbindung aufgehoben ist müssen sie den IC nehmen.

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Steht auf Ihrem Ticket ein Vermerk:

  • "Über: IC...." => dann gilt die Fahrkarte nur für den IC
  • "Über: NV*IC..." => dann dürfen Sie auch mit dem RE zum IC fahren.