Nach oben

Frage beantwortet

wird die kulanzregelung wg. corona verlängert?

flötenfestival in stockstadt vom 22.05.-24.05.2020 wurde abgesagt.

Alfter
Alfter

Alfter

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das können die Kunden hier im Forum nicht beantworten, falls die Regelung verlängert wird, wird die Bahn es hier bekannt geben.

Und bevor Sie eine neue Frage stellen, bitte auf der Startseite mal die aktuellen Fragen ansehen - die Frage wird heute im Stundentakt immer wieder gestellt und wurde auch schon genauso oft beantwortet. Danke!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (4)

40%

40% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das können die Kunden hier im Forum nicht beantworten, falls die Regelung verlängert wird, wird die Bahn es hier bekannt geben.

Und bevor Sie eine neue Frage stellen, bitte auf der Startseite mal die aktuellen Fragen ansehen - die Frage wird heute im Stundentakt immer wieder gestellt und wurde auch schon genauso oft beantwortet. Danke!

mabam
mabam

mabam

Ebene
0
78 / 100
Punkte

Nun, es gibt ja zahlreiche Gründe, warum man eine Frage stellt oder nicht. Gründe dagegen können z. B. „Effizienz“ oder „Logik“ sein, wenn die Frage schon mehrfach gestellt wurde.

Es dann trotzdem zu tun kann, bei allem Verständnis für die aktuelle Situation, aber beispielsweise ein Ausdruck von Unverständnis dafür sein, dass die Bahn sich angesichts der Verlängerung der Maßnahmen durch die Bundesregierung bisher auf keine Weise an ihre Kunden gewandt hat.

Der Kurs der Bundesregierung in Absprache mit den Ländern ist ja deutlich. Daher macht die noch ausstehende jeweilige Umsetzung dieser Vorgaben im Detail durch die Länder darin keinen grundlegenden Unterschied. Zumal die Bahn ein bundesweit agierendes Unternehmen ist.

Ich glaube übrigens nicht, dass Alfters Frage in erster Linie an andere Kunden gerichtet war.