Nach oben

Frage beantwortet

Gibt es nach der Stellungnahme der Kanzlerin Anpassungen der ausgesetzten Zugbindung für Fahrkarten ab dem 01.Mai 2020?

Ich habe am 28.02.2020 Bahnkarten im Rahmen des Sparpreises gekauft. Die Reisen würden am 01. und 04.05. angetreten werden. Da die Bundesregierung weiterhin an dem Kontaktverbot festhält und von Reisen abrät, würde mich interessieren, ob die DB den Zeitrahmen der stornierbaren bzw flexibel nutzbaren Ticktes ebenfalls ausdehnt und damit die Zugbindung auch für Fahrkaten mit einem Reisedatum ab dem 01.05. aus Kulanzgründen entfällt.

JanineH
JanineH

JanineH

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das wissen wir anderen Bahnkunden hier in dieser Kunden-helfen-Kunden-Community leider auch (noch) nicht. Aktuelle Informationen finden Sie immer hier: https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten