Frage beantwortet

Wie kann ein in der Vergangenh. liegendes Ticket flexibel genutzt werden, wenn es nicht mehr in DB-App angezeigt wird?

Wegen Corona konnte ich nicht mit dem Zug fahren. Daher möchte ich das Zug-Ticket bis Ende Juni flexibel nutzen - allerdings wird es nicht mehr in der DB-App angezeigt, da es ja in der Vergangenheit liegt. Bei Eingabe der Auftragsnummer wird das abgelaufene Ticket (kurz) angezeigt, aber nicht gespeichert. Kann ich es in der App wiederherstellen? Wenn ja, wie?

Hannoveranerin2020
Hannoveranerin2020

Hannoveranerin2020

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
In der Ansicht Meine Tickets ist oben ein Filter über den sich einstellen lässt, welche Tickets angezeigt werden sollen. Standardmäßig werden abgelaufene Tickets ausgeblendet, wenn Sie aber "nur gültige Tickets" abwählen, sollte das Ticket wieder angezeigt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (7)

58%

58% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
In der Ansicht Meine Tickets ist oben ein Filter über den sich einstellen lässt, welche Tickets angezeigt werden sollen. Standardmäßig werden abgelaufene Tickets ausgeblendet, wenn Sie aber "nur gültige Tickets" abwählen, sollte das Ticket wieder angezeigt werden.

CaCa
CaCa

CaCa

Ebene
0
21 / 100
Wie kann ich checken, ob ich eines meiner jetzt flexiblen Tickets schon genutzt habe? Fahre sehr viel und jetzt zu anderen Tagen als normal.