Nach oben

Frage beantwortet

Ticket nach nichtantritt durch Corona führ eine andere Fahrt mit gleichem Zielbahnhof nutzen

Ich habe am 05.03.2020 ein Ticket für eine Fahrt am 01.04.2020 von Stralsund nach Leipzig erworben, konnte diese aber wegen Corona nicht antretten. Ich möchte nun am 17.04.2020 von Rostock nach Leipzig fahren. Kann ich dafür das alte Ticket nutzen oder muss ich ein neues erwerben?

Tim051516
Tim051516

Tim051516

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das ist möglich, da Rostock auf dem Weg von Stralsund nach Leipzig liegt und Ihr Ticket unter die Kulanzregelung fällt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ooops Ich wollte gerade widersprechen.
Von Stralsund nach Leipzig geht es über Neubrandenburg oder Prenzlau nach Berlin und dann weiter nach Leipzig.

Falls noch jemand anders darüber stolpert, es wird in der Verbindungsauskunft tatsächlich auch eine Verbindung über Rostock angeboten!

Da Stralsund-Rostock-Leipzig damit zulässig ist, kann man natürlich auch in Rostock zusteigen.