Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stornierung bestätigt, Geld wird laut Mail angewiesen. Bisher nichts erhalten. Zahlung über Sofort. Was muss ich tun?

Wie komme ich an mein Geld bzw. an wen kann ich mich diesbezüglich wenden?

MarionDreiseitel
MarionDreiseitel

MarionDreiseitel

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Auf der Startseite der Community ist ein roter Rahmen in dem alle Fragen zum Thema Corona beantwortet sind. Diese Zusammenfassung dient dazu, alle Fragen gebündelt zu lesen und zu beantworten.

Haben Sie Ihr Ticket selbst storniert, also über die Auftragssuche?

MarionDreiseitel
MarionDreiseitel

MarionDreiseitel

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Habe ich gelesen, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe auch explizit nach ähnlichen Fragestellungen gesucht.

Ich habe mein Ticket Anfang März per Mail storniert, letzte Woche kam die Bestätigung mti dem Hinweis, das Geld werde angewiesen.

MarionDreiseitel
MarionDreiseitel

MarionDreiseitel

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Okay, danke.

In der Regel dauert eine Rückabwicklung 6 Bankarbeitstage. Durch das lange Osterwochenende kann es natürlich sein, dass diese noch nicht verstrichen sind. Im Laufe dieser Woche sollte das Geld aber da sein, wenn es letzte Woche angewiesen wurde. /ti