Nach oben

Frage beantwortet

Gutschein in Mail fehlt?

Hallo,

ich habe über meinen Bahnzugang den Storno durchgeführt und die Bestätigung per Mail erhalten. Alles gut soweit.
In der Mail steht "anbei erhalten Sie Ihren neuen Gutschein."
Aber da ist kein Anhang?
Oder reicht:

Gutscheinnummer:
Gutscheinwert:
Gültig bis:

Stehe ich auf dem Schlauch? ;)

Vielen Dank für eine kurze Hilfe!

Skandi

Skandi
Skandi

Skandi

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der 7-stellige Buchstaben-/Zahlenwirrwar der hinter "Gutscheinnummer:" steht, ist der Gutscheincode. Mehr brauchen Sie doch nicht. ;-)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der 7-stellige Buchstaben-/Zahlenwirrwar der hinter "Gutscheinnummer:" steht, ist der Gutscheincode. Mehr brauchen Sie doch nicht. ;-)

Skandi
Skandi

Skandi

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hey, danke für die schnelle Antwort.
Den hatte ich gesehen, nur wollte ich noch mal sicher gehen, da das "anbei" auf einen Anhang schließen ließ und es oft ja auch Extra-PDF's dazu gibt.
Aber so ist ja auch i.O.
Gruß
Skandi