Nach oben

Frage beantwortet

Corona: IC Ticket gebucht - Wechsel zu ICE möglich ?

Ich habe vor dem 13. April ein IC Ticket gebucht und möchte dieses nun verspätet wegen Corona nutzen. Ist es möglich anstatt des IC den ICE zu nutzen, da ja die Zugbindung aufgehoben ist?

Katharina211
Katharina211

Katharina211

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, ist möglich, wenn der ursprüngliche Reisetermin zwischen 13.3. und 30.4. fällt/gefallen wäre.
Das mit dem "13. April" ist sicher ein Verschreiber, du meintest bestimmt 13. März. ;-)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, ist möglich, wenn der ursprüngliche Reisetermin zwischen 13.3. und 30.4. fällt/gefallen wäre.
Das mit dem "13. April" ist sicher ein Verschreiber, du meintest bestimmt 13. März. ;-)

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Und wenn das Ticket vor dem 14. März(!) gekauft wurde.