Nach oben

Frage beantwortet

Der Bildungsurlaub vom 03.-08.05.2020 ist wegen Corona abgesagt worden. Wo kann ich das Ticket stornieren?

Der Bildungsurlaub auf Rügen (So 3. Mai – Fr 8. Mai 2020 mit eigener Anreise) ist, meiner Kollegin und mir wegen Corona, abgesagt worden. Die Reise ist leider hinfällig. Ich möchte das gebuchte Ticket (Hin- und Rückfahrt, Super Sparpreis, 2. Kl., 2 Erw., Kassel/Bergen auf Rügen), mit Sitzplatzreservierung stornieren. Wo kann ich das Ticket stornieren?

S0NNE
S0NNE

S0NNE

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte nutzen Sie zukünftig zuerst die Suchfunktion:
https://community.bahn.de/questions/2302868-moglich-super...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte nutzen Sie zukünftig zuerst die Suchfunktion:
https://community.bahn.de/questions/2302868-moglich-super...

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für Fahrten ab Mai gibt es zurzeit keine Kulanzregelungen, daher ist Ihr Ticket momentan gar nicht stornierbar.

Sie können jetzt: