Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Freifahrt (Mitfahrer) Bahnprämie trotz Supersparpreisverfügbarkeit nicht buchbar

Liebe Bahncommunity,
ich versuche einen Teil meiner Bahnbonus-Punkte in eine Freifahrtkarte für einen Mitfahrer in gut 5 Monaten umzuwandeln. Leider kann ich den gewünschten ICE nicht buchen, obwohl dieser noch Super-Sparpreise im normalen Angebot hat. Wie kann das sein? Welche Möglichkeit habe ich hier? Eine normale Freifahrt für mich ist ohne Probleme möglich.

Stephan86
Stephan86

Stephan86

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

Die Verfügbarkeit von Sparpreisen hat auf die Verfügbarkeit der Prämie "Freifahrt Mitfahrer" keinen direkten Einfluss. Die Angebote haben unterschiedliche Kontingente. Es kann also sein, dass das Kontingent bereits erschöpft ist. Es werden auch nicht für alle Verbindungen Mitfahrer-Freifahrten angeboten. /ki