Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann meine Reservierung nicht stornieren, da ich seitdem eine neue Kreditkarte habe ..

Ich kann meine Reservierung , ( Eletronisches Ticket) leider nicht stornieren, da ich diese mit einer Kreditkarte gemacht habe,, die abgelaufen ist und nicht mehr gueltig ist. Ich habe seidem eine neue kreditkarte. Wie kann ich die Fahrten stornieren und den Antrag auf Kulanzerstattung wegen Corona Virus stellen. Die Reservierung wurde im Februar gebucht , fuer eine Faht vor Ende April. Es handelt sich hier um eine Europa Sparticket. Die Zûgverbundungen sind leider gestrichen worden (von Lyon Richtung Hamburg)

69006
69006

69006

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Alternativ können Sie auch das Formular https://www.bahn.de/p/view/home/info/sonderkommunikation-... nutzen oder, da die Verbindung gestrichen wurde, das Ticket über das Fahrgastrechte-Formular erstatten lassen. (Auf dem Wege gibt's sogar Geld und nicht nur einen Gutschein.)

Aktualisieren Sie bitte die Kreditkarte in Ihrem Kundenkonto und senden eine E-Mail mit dem Betreff "Corona" an fahrkartenservice@bahn.de und weisen auf die aktualisierten Kreditkartendaten hin. /ki