Nach oben

Frage beantwortet

Erstattung MyTrain Ticket ?

Sehr geehrtes DB-Team,

Ich hatte ein MyTrain Ticket gekauft und konnte dieses nicht einlösen. Da ich allerdings im Gesundheitswesen arbeite und damit einen systemrelanten Beruf habe kann ich das Ticket leider nicht bis zum 30.6 einlösen.
Da man es nicht auf andere Personen übertragen kann, wollte ich nach weiteren Möglichkeiten der Rückerstattung fragen?
Evt. Verlängerung der nutzbaren Frist oder auch die Nutzung an kleineren Bahnhöfen?
Herzlichen Dank für eine Antwort.

TaSoNu
TaSoNu

TaSoNu

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die Frage wurde bereits mehrfach gestellt und beantwortet. Es wäre schön, wenn Sie zukünftig erst die Suchfunktion dieser Kunden-Community nutzen - Danke!

https://community.bahn.de/questions/2285735-corona-erstat...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten