Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich meine Fahrrad-Reservierung in Corona-Zeiten jederzeit nutzen?

Ich habe ein Ticket inkl. Fahrrad-Reservierung. Das Ticket habe ich aufgrund von Corona nicht am geplanten Tag genutzt. Kann ich nun aufgrund dem Wegfall der Zugbindung mein Fahrrad auch ohne auf den Zug passende Fahrrad-Reservierung mitnehmen?

VeraE
VeraE

VeraE

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo VeraE,

nein das ist nicht möglich. Denn es ist nicht sichergestellt dass ein entsprechender Stellplatz für das Fahrrad verfügbar ist. Die Reservierung muss demnach in einem DB Reisezentrum für den neuen Zug umgetauscht werden.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (5)

83%

83% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo VeraE,

nein das ist nicht möglich. Denn es ist nicht sichergestellt dass ein entsprechender Stellplatz für das Fahrrad verfügbar ist. Die Reservierung muss demnach in einem DB Reisezentrum für den neuen Zug umgetauscht werden.

Gruß, Tino!