Nach oben

Frage beantwortet

Kulanzregelung für Gruppenticket (7 Personen) wegen Eventausfall?

Ich habe am 29.02.20 für ein Gruppenticket (7 Pers.) einen Antrag auf Kulanzregelung gestellt, da das Event "Morgenstraich" (Beginn der Basler Fasnacht in der Nacht um 04:00 Uhr am 02.03.) wegen des Coronavirus' abgesagt wurde. Ich habe das am Bahnhofsschalter gemacht und bekam eine Kopie des Antrag, später eine Mail mit einer Bearbeitungsnummer. Ich habe leider noch keine Antwort erhalten. Muss ich noch anderweitig tätig werden?

dns
dns

dns

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das ist ausreichend. Allerdings gehen täglich tausende Anträge ein, die alle einzeln von Hand bearbeitet werden müssen un dies dauert. Schätzungen hier im Forum gehen von einer Bearbeitungszeit von 8-10 Wochen aus.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das ist ausreichend. Allerdings gehen täglich tausende Anträge ein, die alle einzeln von Hand bearbeitet werden müssen un dies dauert. Schätzungen hier im Forum gehen von einer Bearbeitungszeit von 8-10 Wochen aus.