Nach oben

Frage beantwortet

Flexibel fahren mit internationalem Ticket gebucht vor dem 13. März - Covid19

Ich habe im Februar zwei internationale DB Tickets (Brüssel-Deutschland-Brüssel) für Ostern gekauft. Da ich die Reise natürlich nicht antreten kann, wollte ich von der Möglichkeit gebrauch machen, die Tickets bis Ende Juni flexibel zu nutzen.

Frage: Reicht es dabei, später das Papierticket im Zug vorlegen? Aus meiner DB-Navigator-App ist das elektronische Ticket schon verschwunden und wird nach einer Suche als ungültig angezeigt...

Danke

SusH123
SusH123

SusH123

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Reicht es dabei, später das Papierticket im Zug vorlegen? "
-> Ja

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Reicht es dabei, später das Papierticket im Zug vorlegen? "
-> Ja