Nach oben

Frage beantwortet

Stonrierung Fahrtkarte, Gutschrift Bonuspunkte?

Guten Tag, ich habe wg. Corona eine Fahrkarte storniert, in der auch ein Upgrade in die 1. Klasse über Bonuspunkte enthalten war. Leider wurden die Punkte nicht wieder meinem Konto gutgeschrieben. Geht das noch? Es waren 500. Vielen Dank!

Barbara825
Barbara825

Barbara825

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Geht das noch?"
-> Automatisch passiert da nichts mehr.
Wenden Sie sich an bahnbonus-service@bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Geht das noch?"
-> Automatisch passiert da nichts mehr.
Wenden Sie sich an bahnbonus-service@bahn.de.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„ Leider wurden die Punkte nicht wieder meinem Konto gutgeschrieben. Geht das noch?“
-> In den Kulanzregelungen heißt es dazu: „ Reisende mit Fragen zur Abwicklung von BahnBonus Punkten wenden sich bitte an 0180 6 34 00 35 oder bahnbonus-service@bahn.de.“

Versuchen Sie Ihr Glück dort.