Nach oben

Frage beantwortet

Komplette Rückerstattung wenn alle Züge ausfielen?

Wir hatten für zwei Personen ein Ticket für Holland zurück nach Deutschland gekauft. Als wir dann am 27 März losgefahren sind haben wir last minute erfahren, dass unser Zug nicht fährt und auch kein Alternativzug der Deutschen Bahn vorhanden war d.h. wir also keine Leistung bekommen haben. Bekommen wir das ganze Geld dann zurückerstattet? Und wenn ja, wie?

Liolili
Liolili

Liolili

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Wenn Ihr Zug ausfällt und Sie durch die Nutzung alternativer Verbindungen eine Verspätung von mindestens 60min am Ziel zu erwarten haben, können Sie gemäß Fahrgastrechten von der Fahrt zurücktreten und sich das Ticket vollständig erstatten lassen. Dazu den Antrag ausfüllen, Ankreuzen dass Sie die Fahrt wegen der Verspätung nicht angetreten haben und zusammen mit dem Ticket ans Servicecenter Fahrgastrechte schicken.
https://www.bahn.de/p/view/service/auskunft/fahrgastrecht...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn Ihr Zug ausfällt und Sie durch die Nutzung alternativer Verbindungen eine Verspätung von mindestens 60min am Ziel zu erwarten haben, können Sie gemäß Fahrgastrechten von der Fahrt zurücktreten und sich das Ticket vollständig erstatten lassen. Dazu den Antrag ausfüllen, Ankreuzen dass Sie die Fahrt wegen der Verspätung nicht angetreten haben und zusammen mit dem Ticket ans Servicecenter Fahrgastrechte schicken.
https://www.bahn.de/p/view/service/auskunft/fahrgastrecht...