Nach oben

Frage beantwortet

Tickets in App verschwunden

Guten Tag, ich hatte Ticket für Ende März gebucht, konnte diese aufgrund der bekannten Umstände nicht nutzen. Nun sind die Tickets in meiner App aber verschwunden. Wie kann ich die denn dann flexibel bis zum 30. Juni nutzen oder stornieren?
Viele Grüße

KDLA
KDLA

KDLA

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Geh bitte in der App auf "Meine Tickets", oben rechts mit dem Trichter kommst Du in den Filter und musst dort das Häkchen bei "Nur gültige" entfernen. Dann sollten auch die bereits "abgelaufenen" Tickets erscheinen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (5)

83%

83% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Geh bitte in der App auf "Meine Tickets", oben rechts mit dem Trichter kommst Du in den Filter und musst dort das Häkchen bei "Nur gültige" entfernen. Dann sollten auch die bereits "abgelaufenen" Tickets erscheinen.