Nach oben

Frage beantwortet

Ticket stornieren

Ich möchte meinen Ticket stornieren und scheitere bereits bei der Auftragsnummereingabe. Im Onlineformular passen nur 6 Ziffern rein, laut Ticket sind es 9 Ziffern.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Dann können Sie die Onlinestornierung nicht nutzen. Das ist nur für online gekaufte Tickets möglich.

"Reisende, die ihre Fahrkarte in einer Verkaufsstelle (z.B. DB Reisezentrum, DB-Agentur) oder am DB Automaten gekauft haben, wenden sich bitte an ihre DB-Verkaufsstelle oder senden einen Brief mit der Fahrkarte und -wenn möglich- Ihrer E-Mail-Adresse an:

DB Fernverkehr AG
Kundendialog
Postfach 10 06 13
96058 Bamberg"
https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dann können Sie die Onlinestornierung nicht nutzen. Das ist nur für online gekaufte Tickets möglich.

"Reisende, die ihre Fahrkarte in einer Verkaufsstelle (z.B. DB Reisezentrum, DB-Agentur) oder am DB Automaten gekauft haben, wenden sich bitte an ihre DB-Verkaufsstelle oder senden einen Brief mit der Fahrkarte und -wenn möglich- Ihrer E-Mail-Adresse an:

DB Fernverkehr AG
Kundendialog
Postfach 10 06 13
96058 Bamberg"
https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-...