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Frage beantwortet

PIN-Anforderung nicht möglich - warum?

Bei der Anforderung einer PIN für die BahnCard kommt folgende Meldung, trotz dreifach überprüfter BC-Nummer: "Zu Ihren Eingaben wurden keine BahnCard-Daten gefunden. Bitte korrigieren Sie Ihre Angaben." Wo könnte der Fehler liegen?

annewy
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Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das könnte daran liegen, dass das System dazu keine BahnCard Daten finden kann.

Die Ursachen können vielfältig sein, hier hilft der BahnCard Service unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).
Email bahncard-service@bahn.de.

Antworten auf Mails können je nach Eingangsvolumen mehrere Wochen dauern.

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Die Ursachen können vielfältig sein, hier hilft der BahnCard Service unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).
Email bahncard-service@bahn.de.

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