Frage beantwortet

Verschiebung des Reisegrundes auf Ende August - Storno?

Ich wollte am 15.05. von Karlsruhe nach Bonn und am 17.05. wieder zurückfahren, da ich am 16.05. zum Kraftwerk Openair gehen wollte. Das Openair wurde auf Ende August verschoben. Die Fahrkarten habe ich bereits im November 2019 gekauft. Habe ich Anspruch auf Rückerstattung bzw. eine Gutschrift?

xKerstin
xKerstin

xKerstin

Ebene
0
2 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Kurzfassung:
Sonderregeln gibt es bislang nur für Tickets mit Reisedatum bis einschließlich 30.4.20
Für Tickets mit Reisedatum ab 1.5.20 gelten bislang die normalen Stornoregeln (volle Erstattung nur bei Flexpreis, 10€ Stornogebühr bei Sparpreis, Restbetrag als Gutschein, gar keine Stornierungsmöglichkeit bei Supersparpreis)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Warum liest Du nicht einfach mal die Infos auf der Startseite? Deine Fragen werden dort beantwortet. Danke!

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Kurzfassung:
Sonderregeln gibt es bislang nur für Tickets mit Reisedatum bis einschließlich 30.4.20
Für Tickets mit Reisedatum ab 1.5.20 gelten bislang die normalen Stornoregeln (volle Erstattung nur bei Flexpreis, 10€ Stornogebühr bei Sparpreis, Restbetrag als Gutschein, gar keine Stornierungsmöglichkeit bei Supersparpreis)