Nach oben

Frage beantwortet

falsche RVL Monarskarte gekauft

ich habe heute am Automaten der DB versucht eine Monatsfahrkarte für den RVL gesamter Bereich zu lösen. Leider sind ja alle Geschäftsstellen geschlossen. Bisher habe ich sie immer persönlich am Schalter gekauft.
Nach gefühlten Stunden, kam dann das falsche Ticket. Nicht für den gesamten RVL Bereich. Wo und wann (wie lange) habe ich die Möglichkeit diese Karte umzutauschen? Es ist ja alles geschlossen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Jessica

JessicaCollieen
JessicaCollieen

JessicaCollieen

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte