Frage beantwortet

Bekomme ich meine Rückerstattung, wenn es bei (geplantem) Reisebeginn immer noch ein Clearinfall ist?

Ich habe meine Online-Buchung aufgrund der aktuellen Corona-Situation schon vor zwei Wochen kostenlos online storniert (Reisezeitraum 26.-29. April). Es erschien aber der Hinweis, dass es ein Clearinfall ist. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich meine Rückerstattung bekomme, wenn es am 26. April immer noch ein Clearinfall ist.

SaPa
SaPa

SaPa

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Clearingfall bedeutet, dass Ihr Antrag gesondert bearbeitet werden muss (warum auch immer). Die Folge ist nur, dass es länger als gewöhnlich, dass zwischendurch der eigentliche Reisetag wäre, spielt für die Bearbeitung und das Ergebnis aber keine Rolle.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Clearingfall bedeutet, dass Ihr Antrag gesondert bearbeitet werden muss (warum auch immer). Die Folge ist nur, dass es länger als gewöhnlich, dass zwischendurch der eigentliche Reisetag wäre, spielt für die Bearbeitung und das Ergebnis aber keine Rolle.

Der Antwort von Ghize kann ich mich nur anschließen Es gibt hier bereits viele Informationen, wann und warum es zu einem Clearingfall kommt. Bitte geben Sie einfach in der Suche "Clearingfall" ein. /ka