Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kontaktformular funktioniert nicht. Was kann man da tun?

Ich fülle nun schon zum x-ten Mal das Kontaktformular aus. Jedes mal bekomme ich die Fehlermeldung:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Deutsche Bahn AG.“ Um das zu melden wollte ich mich im Forum anmelden."

Was kann man da tun?

Phobos144
Phobos144

Phobos144

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

„Was kann man da tun? “
-> Es einfach noch einmal probieren.

Alle Pflichtangaben und die Verifikation haben Sie korrekt ausgefüllt?

Ich habe es gerade getestet. Bei mir erfolgte eine korrekte Verarbeitung. Es trat kein Fehler auf.

https://de.share-your-photo.com/img/9011259b07.jpg

Ansonsten einmal alle Cookies im Browser löschen und darauf achten, dass in anderen Fenstern oder Tabs keine Seiten von bahn.de gleichzeitig geöffnet sind.