Nach oben

Frage beantwortet

Schleswig-Holstein TICKET, bekommt man dafür einen Gutschein, für Fahrt im April gebucht aber nicht gefahren?

Fahrt für den 20.04 mit SH Ticket gebucht, aber Fahrt auf Grund von Corona nicht möglich.
Wie komme ich zur Erstattung?

SGS
SGS

SGS

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn Sie das Ticket vor dem 14.03. gebucht haben, dann ja:

"Reisende mit einer online oder mobil gekauften Fahrkarte zum

Flexpreis, Flexpreis Nahverkehr, Flexpreis Europa,
Sparpreis, Sparpreis Europa,
Super Sparpreis, Super Sparpreis Europa,
Sparpreis Gruppe, Super Sparpreis Gruppe, Super Sparpreis Gruppe Europa,
Quer-durchs-Land-Ticket,
Länder-Ticket für Bayern, Berlin-Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Saarland, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen,

können diese kostenfrei und selbständig hier stornieren: bahn.de/auftragssuche.

Alternativ können Sie Ihren Kulanzantrag über das Kulanzformular an uns senden."
https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn Sie das Ticket vor dem 14.03. gebucht haben, dann ja:

"Reisende mit einer online oder mobil gekauften Fahrkarte zum

Flexpreis, Flexpreis Nahverkehr, Flexpreis Europa,
Sparpreis, Sparpreis Europa,
Super Sparpreis, Super Sparpreis Europa,
Sparpreis Gruppe, Super Sparpreis Gruppe, Super Sparpreis Gruppe Europa,
Quer-durchs-Land-Ticket,
Länder-Ticket für Bayern, Berlin-Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Saarland, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen,

können diese kostenfrei und selbständig hier stornieren: bahn.de/auftragssuche.

Alternativ können Sie Ihren Kulanzantrag über das Kulanzformular an uns senden."
https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...