Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich ein Online Ticket ausdrucken lassen?

Hey,
Ich wollte mal Fragen, da mein Handy Display heute kaputt gegangen ist... Habe ich ein Problem, ich habe mir ein Ticket Online gekauft aber jetzt sieht man es nicht mehr richtig auf meinem Smartphone, kann ich das am DB Schalter ausdrucken lassen wenn ich die Auftragsnr. vorlege? So das ich quasi ein richtiges Ticket habe

Am4ru
Am4ru

Am4ru

Ebene
0
91 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die Möglichkeit besteht. Allerdings ist das Reisezentrum nicht dazu verpflichtet.

Diese Diskussion gab es vor einiger Zeit mal mit Reservierungen als Onlineticket.
Derzeit wird das größte Problem wahrscheinlich sein, ein geöffnetes Reisezentrum zu finden. Schwer vorstellbar, dass Sie in dieser Situation das Ticket nicht ausdrucken.

Diese Reisezentren haben geöffnet: https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/startseite/bere...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die Möglichkeit besteht. Allerdings ist das Reisezentrum nicht dazu verpflichtet.

Diese Diskussion gab es vor einiger Zeit mal mit Reservierungen als Onlineticket.
Derzeit wird das größte Problem wahrscheinlich sein, ein geöffnetes Reisezentrum zu finden. Schwer vorstellbar, dass Sie in dieser Situation das Ticket nicht ausdrucken.

Diese Reisezentren haben geöffnet: https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/startseite/bere...

Am4ru
Am4ru

Am4ru

Ebene
0
91 / 100
Punkte

Habe leider keinen Drucker, und ich fahre ab Mainz los, da sollte es sicherlich kein Problem sein da dieses Reisezentrum geöffnet hat