Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann ich die Gültigkeit der BC50 korrigieren lassen?

Ich hatte eine BC50 bis 5.4.2020, diese aber gekündigt. Nun habe ich eine neue bestellt mit Gültigkeitsbeginn 6.4.2020 (logisch, da die alte ja bis dahin noch gültig war). Heute bekam ich die neue BC50 mit Gültigkeit 26.3.2020 bis 25.3.2021. Da fehlen mir im nächsten Jahr 12 Nutzungstage.
Die etwas überforderte Dame am Servicetelefon riet mir, die BC mit neuem Datum erneut zu bestellen... Sie kann das Datum nicht ändern.
An wen kann man sich noch wenden? Gibt es eine Beschwerdestelle?

Grosser57
Grosser57

Grosser57

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Neu bestellen würde ich die Karte definitiv nicht, dann besitzen und zahlen Sie im Zweifel nämlich zwei Bahncards gleichzeitig.
Am besten wenden Sie sich noch einmal an den Bahncard-Service, 0180-6340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Neu bestellen würde ich die Karte definitiv nicht, dann besitzen und zahlen Sie im Zweifel nämlich zwei Bahncards gleichzeitig.
Am besten wenden Sie sich noch einmal an den Bahncard-Service, 0180-6340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).