Frage beantwortet

Keine Möglichkeit zu Drucken?

ich habe einen Erstattungsantrag zur Buchung ******* gestellt und einen Antrag als PDF bekommen, den ich ausdrucken und einschicken soll. Ich habe aber derzeit keine Möglichkeit, etwas auszudrucken. Wie soll ich weiter verfahren?

[Editiert durch Redaktion, 8. April 2020, 14.27 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Traveller61
Traveller61

Traveller61

Ebene
0
11 / 100
betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Geht es um einen Antrag auf Fahrgastrechte? Leider ist das Servicecenter Fahrgastrechte nur auf analogem Wege zu erreichen.
Das Formular bekommt man aber auch in Papierform im Reisezentrum.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Geht es um einen Antrag auf Fahrgastrechte? Leider ist das Servicecenter Fahrgastrechte nur auf analogem Wege zu erreichen.
Das Formular bekommt man aber auch in Papierform im Reisezentrum.

Ein Antrag an das Servicecenter Fahrgastrechte ist schriftlich einzureichen. Er kann auch formlos erfolgen.

Es ist ausreichend, wenn alle erforderlichen Angaben vorhanden sind. Nehmen Sie ein Blatt Papier und einen Kugelschreiber und stellen Sie dann den Antrag.
Auch sind gedruckte Anträge mit den dazugehörigen Umschlägen an jeder DB-Info oder in den Reisezentren erhältlich.

Traveller61
Traveller61

Traveller61

Ebene
0
11 / 100
Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass es um einen Erstattungsantrag geht. Und in meiner Stadt hat kein Reisezentrum geöffnet. Was nun?

Die Antwort habe ich doch bereits gegeben. (Mit Ihren Worten, ich habe ausdrücklich geschrieben):

„Ein Antrag an das Servicecenter Fahrgastrechte [...] kann auch formlos erfolgen.
Es ist ausreichend, wenn alle erforderlichen Angaben vorhanden sind. Nehmen Sie ein Blatt Papier und einen Kugelschreiber und stellen Sie dann den Antrag.“

Stecken ihn in einen Umschlag, kleben eine Marke drauf und schicken das ganze an:

Servicecenter Fahrgastrechte
60647 Frankfurt am Main
Deutschland