Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Rückmeldung 2 Wochen nach Email-Stornierung wg. Corona

Hi! Ich habe vor 14 Tagen meine Zugfahrt nach Spanien storniert. Mir wurde am Support-Telefon gesagt, ich solle unter dem Betreff "Corona" alle Infos bezüglich der Tickets (Auftragsnummer etc.) an fahrkartenservice@bahn.de schicken, das hatte ich gemacht. Bis heute kam aber keinerlei Rückmeldung, mit Ausnahme der direkten automatischen Empfangsbestätigung und Bearbeitungsnummer.

Sollte ich einfach geduldig weiter warten, oder gibt es etwas, was ich tun sollte?

Danke!

JPhilipp
JPhilipp

JPhilipp

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

JPhilipp
JPhilipp

JPhilipp

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Haben Sie Ihre Fahrkarten online auf bahn.de bzw. international-bahn.de gebucht

Auf Bahn.de bestellt, dann kam nach ein paar Tagen der Preis per Email, diesem Preis habe ich telefonisch wie erfordert zugestimmt, dann kamen die Tickets per Post.

JPhilipp
JPhilipp

JPhilipp

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Die Frage wurde hier mittlerweile dutzendfach beantwortet.

Danke. Klingt, als wäre es dann auch nützlich, diese Frage & Antwort zusätzlich unter https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba... aufzunehmen.