Nach oben

Frage beantwortet

Ticket Stornieren Corona

Hallo zusammen,

ich möchte ein Gruppen Ticket wegen der aktuellen Lage stornieren. Das Ticket wurde durch ein Reisebüro gebucht. Dadurch fällt die Auftragsnummer weg und ich kann online bei der Bahn nicht stornieren.

Gibt es da eine andere Möglichkeit bei der Bahn oder muss ich mich an das Reisebüro wenden?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Reisende mit Gruppenfahrkarten (national und international), die in einem DB Reisezentrum oder einer DB Agentur gekauft wurden, senden einen Brief mit der Fahrkarte und wenn vorhanden ihrer E-Mail-Adresse an:

DB Fernverkehr AG
Kundendialog
Postfach 10 06 13
96058 Bamberg

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (3)

75%

75% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Reisende mit Gruppenfahrkarten (national und international), die in einem DB Reisezentrum oder einer DB Agentur gekauft wurden, senden einen Brief mit der Fahrkarte und wenn vorhanden ihrer E-Mail-Adresse an:

DB Fernverkehr AG
Kundendialog
Postfach 10 06 13
96058 Bamberg