Nach oben

Frage beantwortet

MyTrain Tickets! Eigentliche Reise Morgen! keine Möglichkeit bis 30.6. zu fahren. Erstattung möglich?

Meine Freundin und Ich, wollten eigentlich mit unseren Kids morgen nach Berlin fahren. Tickets haben wir über MyTrain gebucht und auch alles schon eingelöst, sowie Sitzplätze reserviert. Leider haben wir keine Möglichkeit die Reise bis zum 30.6. anzutreten wegen fehlenden Ferien und Urlaub. Ist es möglich die Tickets erstattet zu bekommen?? Muss ich die Reservierungen für morgen auf jeden Fall stornieren oder erübrigt sich das?

RHaHn83
RHaHn83

RHaHn83

Ebene
0
65 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die Kunden-Community heißt "Meine Frage - Deine Antwort" und nicht "Mein Ausrufezeichen - Deine Antwort"....

Zu Ihrer Frage:
"bitte schreiben Sie eine E-Mail an: fahrkartenservice@bahn.de. /ka"
https://community.bahn.de/questions/2285735-corona-erstat...

Das hätten Sie auch mit der Suchfunktion oder einem Klick auf den Corona-Thread gefunden. Bitte die Informationen auf der Startseite beachten. Danke!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (3)

43%

43% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die Kunden-Community heißt "Meine Frage - Deine Antwort" und nicht "Mein Ausrufezeichen - Deine Antwort"....

Zu Ihrer Frage:
"bitte schreiben Sie eine E-Mail an: fahrkartenservice@bahn.de. /ka"
https://community.bahn.de/questions/2285735-corona-erstat...

Das hätten Sie auch mit der Suchfunktion oder einem Klick auf den Corona-Thread gefunden. Bitte die Informationen auf der Startseite beachten. Danke!