Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stornierung Gepäckservice Hermes über DB gebucht, Reise findet nicht statt, in diesem Fall Hermes stornierbar?.kservice

Ich habe bewusst die Abgabe des Gepäcks über DB bei Hermes gebucht, da ich nicht den ganzen Tag auf die Abholung warten wollte....nun wurde die REHA abgesagt, die Fahrkarte bekam ich bereits als G'U erstattet, auch die Lieferung meines Gepäcks über DB konnte ich stornieren. Normalerweise ist Hermes nicht stornierbar, das weiß ich, aber in diesem außergewöhnlichen Fall sollte das wohl möglich sein! ich wäre ja gerne verreist! Hermes hat mich an die DB verwiesen, wo der Service auch gebucht wurde.

Gaby48
Gaby48

Gaby48

Ebene
0
16 / 100
Punkte

Antworten

„Hermes hat mich an die DB verwiesen, wo der Service auch gebucht wurde.“
-> Dann folgen Sie doch dem Hinweis von Hermes und wenden sich an die DB.

Ansprechpartner für Kundenfragen ist bei der Bahn der Kundendialog. https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtm...

Hallo Gaby,

ich kann es nicht ganz nachvollziehen. Wenn es sich um eine REHA Fahrkarte handelt, haben Sie doch persönlich keine Fahrkarte gebucht? Die Bestellung /Zahlung der Fahrkarte erfolgt durch den Rententräger? Genauso verhält es sich doch auch beim DB Gepäckservice für Rehabilitanden & Kliniken? /ka