Nach oben

Frage beantwortet

möchte Ticket stornieren. Online scheitert es dran, meine Auftr. No. ist 9 stellig statt 6

Guten Tag ,

möchte mein am schalter gekauftes Ticket stonieren, es scheitert daran das unten Links meine Auftragsnummer 9 Stellig ist und ich nur online 6 stellen eingeben kann

Parham
Parham

Parham

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am Schalter gekaufte Tickets können auch nicht online storniert werden, denn Du hättest sonst ja immer noch ein Ticket in der Hand, mit dem Du trotz einer Erstattung, fahren könntest.

Reisende mit Papierfahrkarte für den Fernverkehr:

Bitte senden Sie Ihre Fahrkarte als Brief und der Angabe ihrer E-Mail-Adresse an folgende Adresse:

DB Fernverkehr AG
Kundendialog
Postfach 10 06 13
96058 Bamberg

Alternativ können Sie sich auch an ein DB Reisezentrum oder eine DB Agentur wenden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (3)

75%

75% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am Schalter gekaufte Tickets können auch nicht online storniert werden, denn Du hättest sonst ja immer noch ein Ticket in der Hand, mit dem Du trotz einer Erstattung, fahren könntest.

Reisende mit Papierfahrkarte für den Fernverkehr:

Bitte senden Sie Ihre Fahrkarte als Brief und der Angabe ihrer E-Mail-Adresse an folgende Adresse:

DB Fernverkehr AG
Kundendialog
Postfach 10 06 13
96058 Bamberg

Alternativ können Sie sich auch an ein DB Reisezentrum oder eine DB Agentur wenden.