Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe Papierfahrkarten per Post nach Bamberg geschickt.Wann bekomme ich eine Information per E-Mail?

Die Fahrkarten haben wir am 22.03.20 per Post abgeschickt. Wann kann man mit einer Info zum Bearbeitungsstand rechnen?

Oene
Oene

Oene

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das wissen wir anderen Bahnkunden leider auch nicht. Siehe hier https://community.bahn.de/questions/2291274-eingangsbesta...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Wie im verlinkten Beitrag von zeka bereits geschrieben wurde, gibt es derzeit eine sehr hohe Anzahl von Erstattungsanträgen, die chronologisch bearbeitet werden. Bitte haben Sie Verständnis und Geduld, dass die Bearbeitung länger dauert. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, jede Kundenanfrage schnellstmöglich zu beantworten. Da diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde, schließe ich diesen Beitrag. /ka