Nach oben

Frage beantwortet

Preisauskunft nicht möglich Mannheim Hbf->Wittdün(Amrum)

Hallo Service Team,

ich möchte ein Ticket auf bahn.de buchen von Mannheim Hbf nach Wittdün auf Amrum über Niebüll am 13.06., wie ich es in der Vergangenheit schon öfter getan habe.
Leider zeigt mir die Navigator-App und die Webseite bahn.de den Fehler "Preisauskunft nicht möglich" an.
Weshalb kann ich das Ticket nicht online buchen?

Vielen Dank für ihre Hilfe!

Kocha75
Kocha75

Kocha75

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo,

wir haben eine Rückmeldung vom Fachbereich zu Ihrer Anfrage erhalten.

In dieser Verbindung sind Leistungen anderer Tarifgeber enthalten, die derzeit nicht in unserem Buchungssystem abgebildet werden können. Dies wird voraussichtlich zum 21. April 2020 behoben. Ab diesem Zeitpunkt wird dann für Ihre Verbindung voraussichtlich eine Preisauskunft möglich sein. Viele Grüße /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sieht schwer nach einem Bug im Buchungssystem aus.
Es sind offenbar mehrere Ziele des DB/SEE-Verkehrs betroffen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Kocha75,

vielen Dank für den Hinweis. Ich erkundige mich beim Fachbereich und melde mich dann wieder. /ka

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo,

wir haben eine Rückmeldung vom Fachbereich zu Ihrer Anfrage erhalten.

In dieser Verbindung sind Leistungen anderer Tarifgeber enthalten, die derzeit nicht in unserem Buchungssystem abgebildet werden können. Dies wird voraussichtlich zum 21. April 2020 behoben. Ab diesem Zeitpunkt wird dann für Ihre Verbindung voraussichtlich eine Preisauskunft möglich sein. Viele Grüße /ni

Kocha75
Kocha75

Kocha75

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Info!