Nach oben

Frage beantwortet

Unser Flug nach und aus Deutschland wurde wegen COVID19 abgesagt. Was machen wir mit Karten?

Unser Flug nach und aus Deutschland wurde wegen COVID19 abgesagt. Wir dürfen nicht nach Deutschland im Juni oder soeben im diesen Jahr reisen. Wir hatten viele Zugkarten schon gebucht und bezahlt. Wie können wir unser schon-bezahlten Karten storneiren und auch erhalten wir eine Rückerstattung? Mein Deutsch ist nicht perfekt und ich verstehe nicht alles drin.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

The special return policy applies to tickets for travel dates on or before 30 April.
(see https://www.bahn.com/en/view/home/help/corona.shtml)

You should wait if this special return policy will be prolongated.

Otherwise the usual return policy applies:
-- Flexible fare: Refunds free of charge before the 1st day of travel
-- Saver fare: EUR 10 cancellation fee, refund issued as a voucher
-- Super Saver fare: No cancellations, no refund

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

The special return policy applies to tickets for travel dates on or before 30 April.
(see https://www.bahn.com/en/view/home/help/corona.shtml)

You should wait if this special return policy will be prolongated.

Otherwise the usual return policy applies:
-- Flexible fare: Refunds free of charge before the 1st day of travel
-- Saver fare: EUR 10 cancellation fee, refund issued as a voucher
-- Super Saver fare: No cancellations, no refund